Teilnehmer-Feedback

Elvira Kobelt, Primarschule Gurmels
Der Kurs, den du uns in Liebistorf gabst, war ausgezeichnet. Du trafst genau das richtige Mass zwischen Theorie und praktischer Umsetzung. Die Zusammenstellung des Kurses war das beste Beispiel, an uns selbst zu erfahren, wie wichtig Bewegung für bessere Konzentration ist.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

 
Priska Bürcher, Lehrerin Maihof-Schulhaus Luzern
«Die Kursleitung verfügt über ein unglaublich grosses, breites Know-how und hat sich durch die Verschiedenartigkeit ihrer beruflichen Ausbildung optimal ergänzt. Beide Leiterinnen verstanden es, mich total zu begeistern und die Zeit im Fluge zu erleben, so unglaublich spannend waren die beiden Kurstage.
Zudem durften wir alles 1:1 ausprobieren: Fitness pur! Die Kursunterlagen habe ich bereits nach dem 1. Kurstag einsetzen können. Die Ideen sind so vielfältig, alles konnte ich genau ab Blatt übernehmen. Die Begeisterung an der Sache und das Herzblut, das hinter diesem Kurs spürbar war, zeichnete die Beiden wohltuend aus.
Dieser Kurs gehört zu den besten, die ich in den vergangenen Jahren in der Lehrerfortbildung besucht habe!


Gertrud Mäder, St. Gallen
«Ich möchte dir schlicht und einfach nochmals danken für deine persönliche Ausstrahlung, für deine grosse Fachkompetenz und für deinen Elan am St. Gallischen Lehrerweiterbildungskurs in Gossau. Du warst super.

Erwin Schmid, Reallehrer Bütschwil
Seit über 30 Jahren besuche ich Weiterbildungskurse. Dieser war einer der besten.
Professionelle Kursleitung!
> Kursinhalte sofort 1:1 mit den Schülern umsetzbar
> Anschaulicher, nützlicher Kursmaterial zum Mitnehmen
> Auf allen Stufen einsetzbar
> Super Anlass!

Esther Bircher, Schule Oberuzwil
Erika Gallusser war sehr engagiert und ihr Fachwissen beeindruckte mich.
Der Kurs war interessant, bestens organisiert, so dass ich nun unzählige Ideen für bewegten Unterricht habe.

Corinne Hafner, Basel
Sehr kompetente, gut vorbereitete und aufgestellte Kursleiterin.
Viele Praxisbezüge und dafür wichtige theoretische Hintergründe.
1:1 in der Schule umsetzbar!
Herzlichen Dank für die vielen Ideen und Materialen.

Weitere Rückmeldungen aus verschiedenen Kursen:
«Der Kurs war trotz intensiver Bewegung erholsam und entspannend. Gute Mischung von Kinesiologie und Bewegung. Tolle Atmonsphäre! Super! Vielen Dank! Man hätte gut noch eine Stunde anhängen können.

«Herzlichen Dank für all die tollen Ideen, die Kinder und ich werden uns sicher in Zukunft noch mehr bewegen. Lieber Gruss.»

«Der Kurstag war interessant, abwechslungsreich und gab sehr viele Inputs für den Unterricht.»

«Danke für den tollen Kurs! Die Ideen sind einfach und gut anwendbar. Die Kurszeit wurde sehr effizient genutzt. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.»

«Danke für diesen tollen Kurs. Die Anleitungen waren super, man kann die Ideen sofort im Unterricht umsetzen. Ich habe aber auch für mich selbst profitiert. Sehr kompetente, sympathische Kursleitung.»

«Liebe Erika. Danke nochmals für den super Kurs! Ich habe viele neue tolle Ideen und freue mich auf das weitere Ausprobieren.»

«Erika Gallusser hat uns sehr kompetent durch den Kurs geführt. Die Inhalte wurden abwechslungsreich und mit einer lockeren Art vermittelt. Vielen Dank!»



insieme


Beatrice Huwyler, Leiterin insieme Bildungsklub Aargau:
Liebe Erika, dein Bewegungskurs war sehr spontan, vielfältig und eindrücklich. Ich kann und werde dich jederzeit weiterempfehlen. Danke.

Lisa Brutschi, Kunstpädagogin – www.lisabrutschi.ch:
Du motiviertest uns, unseren eigenen Körper in den Mittelpunkt zu stellen und ihn bewusst wahrzunehmen. Die dadurch erhaltene Enerige setzte ich in meiner Praxis in einem Bild um. Als Kunsttherapeutin beeindrucken mich die Parallelen zwischen der Bewegung und dem kreativen Gestalten mit Farbe. Vielen Dank für diese einzigartige Erfahrung.

Weitere Rückmeldungen aus diesem insieme-Kurs:
«Spannender Kurs, nehme viele neue Ideen mit.»
«Sehr toller Kurs. Sehr kompetente Kursleiterin!»
«Spannend, praxisbezogen, kreativ und kompetent.»
«Kurzweiliger, freudiger und bewegter Morgen durch dein Engagement. Viele Tipps erhalten und neue Ideen sind bei mir wieder geweckt worden. Vielen Dank.»
«War sehr beeindruckend und macht Lust auf mehr»
«Grosses Fachwissen; habe viele Anregungen als Kursleiterin und als Privatperson erhalten. Danke.»
«Sehr kompetente Kursleitung. Du vermittelst viel Feuer und lässt den Funken zu den Teilnehmern springen :-).»