Teilnehmer-Feedbacks

Hier einige Teilnehmer-Feedbacks

Lehrgang Bewegungs-Berater:

Der Kurs hat echt Spass gemacht. Die Bewegung hat gut getan und die Übungen werden mir und meinen Klienten sicher den Alltag verbessern. Grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschön.
Corina Schreier, Therwil (www.bodychallenge.ch)


Ich kann diese Weiterbildung nur weiterempfehlen!
Simone Levkov, Lyss (www.food-steps.ch)


War ein sehr interessanter Lehrgang. Die Lehrgangs-Unterlagen sind ausgezeichnet und werden mir in der Praxis gute Dienste leisten.
Charlotte Karlen-Roth, Bern (www.metabolic-balance-bern.ch)


Dein Kurs bietet mir einen Schatz an Möglichkeiten, wie Kraft erhaltende und fördernde Bewegung in alltägliche Tätigkeiten integriert werden kann: Beim Aufwachen im Bett, im Bad, am Tisch, bei der Hausarbeit, unterwegs zu Fuss, im Auto oder mit den ÖV, im Büro oder beim Sport selbst. Dabei fängst du bei der Haltung (körperliche und innere Haltung) an. Das erfahre ich als physich und psychisch zentral. Die Kurstage erlebe ich vom Inhalt her als voll und intensiv, von der Atmosphäre her locker und lustvoll. Eine attraktive Mischung!
Katharina Büchel, Sent


Ich bin vom Bewegungs-Berater-Lehrgang absolut begeistert. Er ist mit vielen praktischen Übungen und Anwendungen sehr lebendig gestaltet. Das Fachwissen, dass du weitergibst, ist in der Praxis sofort umsetzbar. Ich kann allen diese Weiterbildung bestens empfehlen. Wirklich toll. Danke Erika 
Ra Bühlmann, Oberkirch (www.erdenfeuer.ch)


Ich habe den Kurs sehr motivierend, aktiv und erfrischend erlebt. Bewegung im Alltag steht im Zentrum und wird praktisch und aktiv gefördert.
Gisela Doenni, Rothenburg (ebdo Ernährungsberatung)